Neuer Geschäftsführer bei MILLER

Tobias Schiele leitet künftig den kaufmännischen Bereich

Zum 1. Januar 2018 hat Tobias Schiele die kaufmännische Geschäftsführung bei MILLER in Altenstadt übernommen. MILLER ist Kompetenzzentrum für Vollhartmetallwerkzeuge und gehört zur MAPAL Gruppe.

Gemeinsam mit dem langjährigen technischen Geschäftsführer Ulrich Krenzer wird Schiele zukünftig die Geschicke von MILLER lenken.

Der ausgebildete Groß- und Außenhandelskaufmann und Betriebswirt (VWA) war Anfang des vergangenen Jahres als kaufmännischer Leiter zum Kompetenzzentrum gekommen. Vor seinem Eintritt in die Tochtergesellschaft der MAPAL Gruppe war er bei einem großen Hersteller von Antrieben als kaufmännischer Leiter und Personalleiter tätig. In seiner Freizeit engagiert sich Schiele als ehrenamtlicher Richter am Landessozialgericht Stuttgart.